Was kann man schönes an einem strand finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Benefrasch,

wirf doch einmal einen Blick in folgende Links:

http://www.ostsee.de/strandfunde-fundstuecke/

http://www.treffpunkt-ostsee.de/ostsee/strandfunde.php

http://www.meeres-rausch.de/homemain.html

Aber etwas vorsichtig solltest Du auch sein:

http://www.scilogs.de/mente-et-malleo/gefaerhliche-strandfunde-weisser-phosphor-bernstein/

http://budstone.de/munition.htm

Viel Spaß beim Sammeln, einen schönen Urlaub

und liebe Grüße

Achim

Muscheln, Steine , Steine mit Fossilien drauf bzw. drin je nach Definition :D

Solltest du mal im Ausland sein musst du allerdings beachten das es Verboten ist Muscheln vom Strand mit zu nehmen, das steht sogar unter strafe und Kann ziemlich Teuer werden

Muscheln?

4

Ja, ich werd mal schauen ob ich welche seh

0