WAs kann man sagen wenn ein Mädchen ein fragt bist duu noch jungfrau (man ist 19 )?

15 Antworten

Bestimmt - aber es ist noch viel, viel peinlicher, wenn es in Aktion rauskommt, von daher solltest du es einfach sagen. 19 ist aber wirklich kein Problem! Wenn du 42 Jahre alt wärst, dann müsste ich mir auf dieser Seite des Internets echt Gedanken machen.

freezingheat  27.11.2010, 01:09

Dann mach dir schonmal Gedanken um Michael Jackson

Ich hatte schon zweimal. Zweimal hat jeder mindestens, egal wie es in Wirklichkeit aussieht.

funky42  27.11.2010, 01:11

schön für dich dass du schon 2 mal hast;

freezingheat  27.11.2010, 01:12
@funky42

Ich doch nicht, das ist auf die Frage bezogen was man sagen soll, nicht was ich sag.

So dann versuch ich mal eine produktive Antwort zu geben... gutefrage.net kotzt mich teilweise echt an... was da für antworten gegeben werden...

Ich selbst würde mich erstmal fragen, was das für eine Person ist, die das wissen will. wenns eine aus meiner klasse ist oder sonst wo, die ich nicht ausstehen kann, würd ich ruhig erklären, dass das intim sei. Was sie da reininterpretiert ist ihre sache.

Wenn es eine gute Freundin ist, kannst du ihr es doch ruhig sagen...

ich bin selbst auch noch mit Ende 18 Jungfrau, obwohl ich seit fast 1,5 Jahren vergeben bin (sie ist erst 16 und ist noch nicht so weit)

Wo is das Problem?

Der Freund meiner Schwester wurde von ihr mit 25 entjungfert.

Jetzt mal ehrlich - scheiß drauf was andere denken. Wann du das willst bzw wann dus hast, ist doch allein deine sache. Und spätestens mit 18 kann man getrost sagen "ich warte auf die richtige". Denn wenn du echt notgeil wärst, könntest du in jedes Bordell gehn, in das du willst ;)

lg

freezingheat  27.11.2010, 01:23

Es gibt Leute die sammeln bei einer Prostituierten Erfahrungen um mehr Sicherheit im Leben danach mit einem ersten Partner zu haben. Ich finde das auch nicht schlimm.

AlBarto  27.11.2010, 01:25

Sie ist wohl nicht so weit mit DIR so weit zu gehn...habs bisher immer so beobachtet,dass Madame irgendwann im Utlaub oder so mit nem fremden ihr erstes Mal hatte...

Sag die Wahrheit! Ich bezweifle das sie dich auslacht! Aufjedenfall ist das besser als die halbe Menschehit durchgefögelt zu haben!

Sag "Natürlich nicht"

Warum?weil Frauen nach aussen hin sehr gerne einen auf fürsorglich und sozial machen,aber keinen Noob am Kitzler rumspielen lassen wollen...also lüg was das Zeug hält,mach aus 10cm 15 oder so(hat schonmal ne Frau nachgemessen??) und sag welch tolle Erfahrung du hättest.Lös dich von der Illussion die "richtige zu finden,denn Sie wird nicht bei dir bleiben ,wenn Du nix drauf hast,dazu gehört auch Sex...und obs die richtige ist merkste nur mit Erfahrung...

D.h. jetzt nicht dasde ins Bordell gehen sollst sondern dich nicht auf die "richtige" versteifst...

P.S.:Ich spreche aus Erfahrung PPS.:schau dir Lesbenpornos an ,dann weißte worauf es ankommt...

Rondenbarg
Fragesteller

HAHAHAHA okey klingt einleuchtend hmmmm daran hab ich auch schon gedacht denn viellt. wenn ich eines tages die richtige gefunden hab werde ich mitihr mein lebenlang verbringen. und nur mit einer frau ein lebenlang verkehr machen brings auch irgendwie niht :S

AlBarto  27.11.2010, 17:36
@Rondenbarg

im Endeffekt isses ja so...wenn des ihr nicht "besorgen" kannst(weil de nicht weißt wasde machen musst)kriegt Sie Zweifel... Ich bin zwar nur Ich,aber da Ich selber ein "Spätzünder" bin(auch aus deinen Gründen!!)kann Ich dir nur davon abraten...