Was kann man noch alles anstatt Wasser in die shisha füllen?

5 Antworten

Wir haben auch schon vieles ausprobiert unter anderem Bier (davon rate ich dir dringend ab) Vodka und sogar Cola aber eigentlich ist es mit Wasser am besten da der Tabak ja auch Geschmack hat und das ganze andere Zeug den Geschmack nur verschlechtert. Aber das ist Geschmackssache viel Spaß beim ausprobieren.

1/3 Milch 2/3 wasser. Ansonsten gibt es auch Zusätze wie z.b Shashii Pulver

cola. Fanta. Sprite

123456789x  10.04.2015, 17:31

Nix mit Kohlensäure! das ist abartig :D