Was kann man mit KALI alles anstellen?

3 Antworten

Du kannst damit deinen PC betreiben und alles mit machen was du mit einem PC machen kannst.

Eventuell gibt es Probleme mit recht aktuellen sachen wie z.B. lichtschalter über Sprachsteuerung ein oder aus zu schalten.

Du kannst Phishing Webseiten erstellen, Email spoofen, Passwörter bruteforcen, den Datenverkehr sniffen, payloads erstellen, sql injenctions finden und noch vieles mehr

Du kannst mit Kali sogar theoretisch Anrufe abhören wenn du ein entsprechendes Gerät besitzt

Ohne Sachkenntnis kannst Du mit KALI gar nichts anstellen.