Was kann man mit jungs machen?

5 Antworten

kino is IMMER am besten :) weil da kann einfach alles passieren:D gefällt euch der film nicht geht raus und macht iwas anderes unterhalten oder so :D aber KINO ist IMMER die lösung :D

Je nach Alter kommt mit dem Auto irgendwo in die Nähe fahren immer ganz gut an (sonst Zug oder so), das lockert erstmal die Stimmung, und man hat ein Ziel, auf das sich alle freuen ^^

geht ins fussballstadion, dann werdet ihr auch gleich merken was für schimpfwörter die auf lager haben, und langweilig wird das bestimmt nicht

Finden Mädchen Jungs langweilig die nett sind?

Ich hab mal ein Mädchen kennengelernt und sie halt oft zum lachen gebracht und ich war halt immer nett und hab ihr das Gefühl gegeben das ich alles für sie machen würde, finden das Mädchen langweilig? Sie wollte sich dann halt nie mit mir treffen und hat mich nach ein paar Monaten wie scheise behandelt. Ich mein mehr kann das ein Mädchen vom Jungen nicht eigentlich verlangen? Oder wollen die nur scheise behandelt werden und die ganze Zeit geärgert werden?

...zur Frage

No Go's bei Jungs (16)?

Was sind eure No Go's bei Jungs. Mädchen Antworten wären gut :) Bin 16 Jahre alt :)

...zur Frage

Jungs kennenlernen. wo und wie?

Wo kann man gut Jungs kennen lernen ? Wohne nicht in einer großen stadt. wo kann man trotzdem viele jungs kennen lernen ?

...zur Frage

Wie wird ein Kinodate spannend?

Was könnten wir vor oder nach dem Kino unternehmen? Was für Snacks sind praktisch und habt ihr sonst Tipps fürs Kino mit dem Date? Vielen Dank!

PS: Es ist nicht unser erstes Date, wir kennen uns schon gut und haben den Film bereits ausgesucht. 

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Was mit der besten Freundin unternehmen?

Wir sind beide 15 Jahre alt. Shoppen, Kino & schwimmen gehen wird langsam langweilig.

Was könnten wir noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?