Was kann man mit freunden machen rund um offenburg?

4 Antworten

Für 15 jährige? Um die Jahreszeit? Nicht viel in unserm toten Nest. Offenburg ist keine Stadt sondern n großes Dorf.

Man könnte in die Eishalle, ins Kino, aufs Ortenberger Schloss, ins Museum???, oder eben wenns auch Richtung Achern gehen würde im Moment dort hinten Ski oder Snowboard fahren. Ansonsten könnte man auf die Hornisgrinde oder an die Woldsgrube in Zell-Weierbach...liegt grad neben Offenburg. Woher kommt ihr denn?

Ich habe mir auch diese Frage gesttelt und dann kam ich auf die Ideein dietierherbger offenburg zu gehen ! Ich habe kp ob das was für divh ist also habe ich mir noch überlegt shoppen gehen offenburg genau anzuschauen..... Oder seid doch einfach kreativ und macht was in die ART KREATIVES! Wenn euch das auch nicht passt geht ineine andere stadt hier in dernähe und guvkt was da geraade so abgeht! Hoffe ich konnte dir helfen!