Was kann man mit einem Einheits baum machen

2 Antworten

Mit einem platzierten Einheitsbaum spielt es keine Rolle wo die Vorlieben der Monster stehen (am anderen Ende der Insel, im Lager), trotzdem machen sie die Monster glücklich(er). Vorteil: Da die Vorlieben nicht nah am Monster stehen müssen, reicht auch jeweils eines von jeder Sorte für alle Monster aus.

KnifePartyy  19.11.2016, 22:01

und steht das auch bei den monstern, ob sie 100% zufrieden sind oder is das automatisch so? bei mir werden die 100% glücklichkeit nich angezeigt, bin mir jz nich ganz sicher

der einheits baum verhindert, dass die monster unglücklicher werden, wenn man die vorlieben entfernt. hab auch lange rumgesucht, aber habs dann später gemerkt. :-)