Was kann man mit dem Kürzel in Clash of Clans machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Kürzel unterscheidet man Accounts.

Naja also jedes Kürzel ist einzigartig , es gibt kein Kürzel zwei Mal .

Damit geht man vor , dass wenn sich 5000 Leute z.B.: "coc_KUHL" nennen 😂 und man einen davon eine FA schicken möchte , nicht alle 5000 durchsuchen muss ...

Woher ich das weiß:Hobby

DerCarl469
Fragesteller

😂

Von einem Experten bestätigt

Das Spielerkürzel in Clash of Clans oder Clash Royale dient dazu, Freunde zu finden (nicht nach ihrem Namen) bzw generell einen Spieler per Kürzel zu finden. Du kannst es ebenfalls verwenden um deine Stats bei verschiedenen Webseiten wie:

  • Deckshop
  • Statsroyale
  • Clashofstats

herauszufinden. Außerdem kannst du auch sehen, welche Truhe du in Clash Royale als nächstes bekommen wirst.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß!

Um andere Freunde hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung