Was kann man mit dem IQ von Iron Man machen (270)?

1 Antwort

Wie hoch der IQ ist, weiss ich nicht. Jedoch hat Tony Stark starke Tendenzen zu einem Iq 160+ (nicht viele können mit 16 Jahren 4. Semester Unimathemathik/Physik verstehen), zugleich hat Er da seinen ersten Prototyp eines Exoskelett gebaut.

Bei Tony STark kommt hinzu, dass Er sehr leidenschaftlich, talentiert, motiviert und ausserdem die Mittel dazu hat. Jemand mit ähnlichen IQ-Wert könnte das Gegenteil von ihm sein und nicht viel erreichen.