Was kann man mit alten radiergummis machen!?

3 Antworten

Die Euel kannst du als Anhänger benutzen, also einfach ein loch reinboren und dan an einen Schlüsselbund , du kannst sie auch auf andere leue wie zum beispiel deine Geschwister oder Freunde werfen😅, sorry aber das macht voll spaß, du kannst aus ihnen auch Stempel bzw. Stempelformen mache, oder schneide die tiere in ein paar dünnere scheiben, dann kammst du die zum malen benutzen,also halt den umriss von schmetterlingen etc. damt malen.

Hallo Paula610!

Wenn du es dir zutraust, kannst du mit einem Cuttermesser (Teppichmesser) daraus Stempelformen schneiden. Manche haben ja schon eine entsprechende Form: Die Schmetterlinge und der Marienkäfer.

Bild zum Beitrag

Als Türstopper sind sie auch gut zu gebrauchen.

Mit einem gebohrten Loch und einem Ring könne es Schlüsselanhänger werden.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (radiergummi, Alte Sachen)  - (radiergummi, Alte Sachen)