Was kann man machen wenn einem nachts langweilig ist und man nicht schlafen kann?

7 Antworten

Viele schreiben hier Dinge wie pc Internet Handy Tv Schlaftabletten etc.
Davon kann ich nur abraten weil man dann noch schlechter einschlafen kann oder Dinge wie Schlaftabletten in der Regel nach einiger Zeit eine Art abhängig machen und Man dann nur noch damit einschlafen kann

Nimm dir lieber die anderen Dinge zu Herzen was die Leute hier schreiben wie zB: Buch lesen, Baden, warme Milch, malen, Musik hören, an die Vergangenheit denken-nicht an die Zukunft, evtl nochmal spazieren etc
Selbst der Haushalt kann nochmal helfen
Notfalls aus dem Bett aufstehen damit dieses nicht zum Feind wird

Lg und gute Nacht x)

etwas essen oder weitere unerledigte arbeiten im haushalt beenden

Schlaftabletten, oder erstmal was natürliches vom arzt verschreiben lassen..wie zum beispiel baldrian..

sonst.. lesen, im internet stöbern, mit dem handy rum spielen oder so..

kannst mir ja ne nachricht schreiben.. dann texten wir nachts ich kann auch meist nicht schlafen.. Probleme halten mich zu sehr ab!

Langeweile um 2.Uhr Nachts

Hallo es ist gerade 2 Uhr nachts und ich kann nicht schlafen ich muss leise sein da meine eltern schlafen was kann ich gegen die langeweile tun ???

...zur Frage

Was kann man nachts tun wenn man nicht schlafen kann?

Liege jetzt schon mehrere Stunden wach in meinem Bett und Versuche einzuschlafen...da dies nicht funktioniert habe ich es aufgegeben und jetzt ist mir langweilig. Habt ihr Ideen die ich jetzt machen kann. PS: bitte keine Dinge die Lärm oder ähnliches verursachen , lebe in einer Familie. Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was kann man um 3 Uhr nachts machen?

Also, es ist jetzt 3 Uhr nachts und mir ist langweilig. Was kann ich tun,außer schlafen zu gehen?

...zur Frage

Was kann ich machen airsoft mäßig in der Nacht?

Also ich bin zurzeit verletzt und kann nicht auf airsoft events gehen :/ aber ich möchte trotz dem was machen, mache die Nacht durch und Tag um gleich mal wieder in n schlafrhytmus zu kommen.

Meine Frage ist: könnt ihr mir empfehlen was ich machen kann so nachts um Spaß zu haben mit meiner Waffe und dann auch noch alleine ? XD hab leider kein taclight nur eine normale Taschenlampe, hab zwar n großen Garten etc wo man sich austoben kann aber Ja, alleine ist doof. Und draußen kann ich auf den Straßen auch nicht rumlaufen oder im Wald damit ^^ vllt habt ihr n coole idee ?

...zur Frage

Warum schlafen die meisten Menschen nachts?

Hallo,

noch eine kurze Frage.
Ich bin Mensch, der nachts nicht schlafen kann. Tagsüber kann ich schlafen. Somit ist der Tag meine Nacht. Woher kommt das, dass die meisten Menschen gerade nachts schlafen? Wieso kann die Nacht nicht der Tag sein? Und der Tag die Nacht? Woher kommt das? Und wo liegen die Wurzeln?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man nicht schlafen kann und es einem total langweilig ist?

Hi ich kann mal wieder nicht schlafen und mir ist voll langweilig weis nicht was ich machen kann?! Bin seit paar Wochen nachts immer top fit und morgens/tagsüber könnt ich den ganzen Tag schlafen. Habt ihr eine Idee was ich machen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?