Was kann man machen wenn am Laptop einzelne Buchstaben nicht funktionieren?

Felix19910  30.03.2024, 08:47

passiert was anderes?

Schucky504
Fragesteller

Dann kommen die Buchstaben mehrfach beim tippen.

3 Antworten

Entweder eine neue Tastatur einsetzen oder sich eine externe besorgen.

Was heißt "einzelne Buchstaben"? Du hast nicht z. B. eine Gruppe nahe beieinanderliegende Tasten in den Nummernblock-Modus geschaltet, wo der Cursor-Modus aktiv ist?

Sonst Tastatur austauschen bzw. externe anschließen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schucky504
Fragesteller

Z.b.nur Buchstabe B funktioniert nicht.Bei einer externen kann man die ja so raus ziehen.

Gaming Tastatur dort es ist möglich, das man die Tasten Mehrfach zu bedienen, das wenn sie nach oben geht, das sie wieder das gleiche Zeichen macht, so stelle ich mir das vor