Was kann man machen um weniger in kunststoff zu schwitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen der Kunstfaserkleidung und Deiner Haut eine Naturfaserkleidung (T-Shirt aus Baumwolle oder lange Unterhose) tragen, damit das Poly keinen direkten Hautkontakt hat.

Du kannst anstatt Deo ein Antitranspirant benutzen, aber ob das auf Dauer gesund ist weiß ich nicht .

Was du beschreibst ist halt eine typische Eigenschaft von Synthetik aller Art - schwer zu raten . Unterzeugs aus Naturfasern könnte helfen oder solche Schweißblätter, die man unter den Achseln einnähen kann .

https://www.schwitzen.net/Mittel-gegen-Schwitzen/fuer-die-Achseln/Achselpads/manjana-ACHSELPADS-waschbar-PLUS-fuer-einen-maximalen-Schutz-gegen-Schweissflecken.html

Vielleicht findest du im Fachhandel ( Drogerie, Apotheke, Sanitätshaus) noch mehr Tipps .