Was kann man in Trier und Umgebung unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um alles Sehenswerte in Trier zu erkunden reicht ein Wochenende nicht aus. Siehe auch den Hinweis von @jemando.

Schau unter http://www.trier.de

Luxembourg, unbedingt nach Remich fahren...tolles städtchen, Luxembourg selbst auch. und in Trier ins Riverside...d.h. kommt jetzt drauf an, wie alt du bist ;-)

Was kann man in Rosenheim und Umgebung mit Kleinkindern unternehmen?

Ich tue mich schwer, Ausflüge fürs Wochenende zu planen. Man kann gewiß viel unternehmen, aber wenn man ein Ausflugsziel braucht, dann hat man immer keines zur Hand. Und die Kinder sind halt für Museen und so noch viiiel zu klein. Was habt ihr denn so mit euren Kindern gemacht?

...zur Frage

Was kann man heute mit einer 2 - jährigen Unternehmen?

Habt ihr Ideen was man an einem Sonntag mit einer 2 - jährigen in Oldenburg und Umgebung Unternehmen kann?

...zur Frage

Urlaub - Was tun in Neumünster

Hallo. Bei unserem Urlaub Ende Mai machen wir 2 Tage Zwischenstation in Neumünster. Ich suche (Insider-)Tipps, was man dort oder in der näheren Umgebung werktags unternehmen kann oder was sehenswert ist. Danke vorab.

...zur Frage

Partyurlaub Ost- oder Nordsee? Bungalow, Ferienwohnung....

Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen zu 4.( alle um die 20 ) über Fronleichnam ans Deutsche Meer. Nur wohin? Wir möchten in einem Bungalow , einer Ferienwohnung oder ähnliches direkt beim Strand schlafen und es sollte in der näheren Umgebung auch was los sein. Bitte helft mir Liebe Grüße =)

...zur Frage

Was kann ich mit meiner kleinen Schwester am Wochenende zusammen machen?

Ich bin 13 (weiblich) und meine kleine Schwester ist 5 Jahre alt und wir möchten am Wochenende gern zusammen etwas unternehmen (ohne Eltern), wissen aber nicht was! Habt ihr da Ideen???

...zur Frage

Was kann man in Wismar und Umgebung unternehmen?

Hey,

ich bin demnächst für ein paar Tage in Wismar im Urlaub und wollte mich mal erkundigen, was man dort schönes und auch in der näheren Umgebung unternehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?