Was kann man in einen Erste-Hilfe Kasten reintun?

8 Antworten

Bei Hussel gibt es schöne Süßigkeitengeschenke. Zum Beispiel "Nervennahrung". Die haben alle Süsse Namen und passen da ganz gut rein. Ansonsten...Vielleicht eine Not Faltencreme für die ersten Fältchen? ;) Denkt euch einfach was schönes aus bei dem ihr glaubt, dass es eurer Mutter gefällt und sie zum Schmunzeln bringen könnte. Wie wärs mit einem richtigen erste Hilfe Kasten mit Kompressen,Pflastern etc. in dem dazwischen noch Süßigkeiten sind oder so? Oder weiter unten, dass man die nicht sofort sieht. Dann wundert sich deine Mutter wahrscheinlich erstmal :)

Liebe Grüße und gutes Gelingen :3

Klosterfrau Melissengeist

4711 (Kölnisch Wasser, ein Parfum für ältere Damen, giibt es auch kleine Sprays davon)

ein kleines Fläschchen Underberg (ein Kräuterschnaps für den Magen ;)

Faltencreme

ein Notizbüchle (das Gedächtnis lässt mit der Zeit nach ...)

Adresse von zu Hause & wichtige Telefonnummern

Adressen sämtlicher Ärzte

Pflege- und Schönheitsmittel wie Masken, Nagellack usw. Abdeckstift, Lippenstift, Handy-Karte, warme Socken (evtl. selbst stricken)
Einen Gutschein für ein Wellnesswochenende, an dem du Obstsalat machst und mit ihr schwimmen gehst. Einen Frühstücksgutschein. Eine Probepackung "Tena Lady" (Apotheke fragen), noch kann sie drüber lachen.

Eine selbstgemachte Karte "Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig" oder "40 ist die neue 30"

Schöne Feier

Eine Tafel Schokolade (Nervennahrung), einen Glückskeks, Rescue-Tropfen :)

eine zigarette, streichhölzer, trostpflaster, deo, kondom, ersatz bh-träger, lesebrille, coregatabs usw. ich habe es allerdings "notfallkasten" genannt