Was kann man in Amsterdam alles machen?

1 Antwort

Ja mein Geheimtipp ist die Portugiesische Synagoge. Das beinhaltet auch die Gemeindegebäude wie Mikwe, koschere Küche , Thora Aussstellung, Rabbinat. Und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und die Kippa gibt es mit dazu, wenn du als Mann keine Kopfbedeckung hast. Auch gut zu erreichen.

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g188590-d244481-Reviews-Portuguese_Synagogue-Amsterdam_North_Holland_Province.html

Expoint573
Fragesteller

danke