Was kann man gegen zerzauste Haare tun?h

3 Antworten

es gibt da sowas von got2be das heißt schmusekatze oder so und ist sowas wie eine haarcreme aber ist keine creme. oder einfach eine repair and care kur oder spülung benutzen

ich benutzte ja eine spülung und ab und zu auch haarkuren und ich wasch meine haare auch jeden tag und trotzdem sehen sie dann so schrecklich aus :/

0
@Knuffel25

also ein tipp, die haare nicht jeden tag waschen. das solltest du lassen und auserdem kann ich dir wirklich empfehlen die creme von got2be zu benutzen

0
@SicakDarwich

ich hab es schon probiert sie nicht jeden tag zu waschen aber sie fetten echt schnell :/ aber das mit der creme werde ich auf jeden fall ausprobieren, danke ! :)

0
@Knuffel25

Ja das kenn ich aber es gibt da Trockenshampoo das ist auch ganz gut! Hilft gegen fettendes Haar!

0

Spülunng + Haarkur benutzen und evtl noch ein Pflegespray :)

Glatze schneiden...XD

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haare immer zerzaust

ich kann meine Haare so lange kämmen wie ich will aber sobalt ich auch nur ein bisschen durch die gegend gegangen bin sind die sofort verknotet und alles deshalb habe ich in der schule immer so zerzauste haare weil ich immer mit Fahrrad zur schule fahr was kann ich dagegen tun das ich immer so zur schule komme? danke im voraus : DD

...zur Frage

Was hilft gegen zerzauste Haare nach dem Aufwachen?

Was kann ich dagegen tun, dass am Morgen nachdem ich aufwache meine Haare zerzaust sind und ich diese schlaffrisur habe.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Haare nach dem Aufstehen zerzaust?

Hallo ihr lieben, ich (Mädchen) habe ganz kurze und dicke Haare und jeden Morgen wenn ich aufstehe sind meine Haare so zerzaust das ich sie waschen muss! Habt ihr Tipps und Tricks um das zu vermeiden? Danke schon im Vorraus:)

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was gegen lockige Haare?

Was kann ich gegen Lockige Haare tun? Glätteisen hilft nix :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?