Was kann man gegen nicht gewollte Spitznamen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, da fällt mir etwas ein, Und zwar (Du weißt ja wie ich heiße;)) hat man früher bei mit die ersten beiden Buchstaben von meinem Vornamen weggenommen... Du kannst dir sicher denken, wie ich dann hieß :D Das war aber kein Mobbing, oder so, nur Spaß, auch wenns manchmal genervt hat, aber jetzt hat sich das sowieso wieder gelegt.:) Aber loswerden kann man den nur dann, wenn man deutlich sagt, dass man das nicht möchte.

LG:)

MJfan3012  16.05.2012, 14:02

Schön, dass ich helfen konnte :) Danke für den Stern! :D

Meist bekommt man den Spitznamen nicht mehr los. Kann nervig sein, aber es ist so. Ärgere Dich nicht!

Sag doch einfach das ein anderer dich anders nennen soll und wenn du glück hast machen es die anderen auch.