Was kann man gegen einen hohen Paketverlust machen?

FSTop  24.01.2022, 22:05

Kannst du die Frage genauer stellen? Paketverlust wobei?

SIR420743  24.01.2022, 22:12

Was ist das bitte für eine Antwort: "Internet".. redest du hier von Ping oder was genau willst du mit Paketverlust andeuten?

Ficus4893191
Fragesteller

Nee oing ist bei 11 bei gefore now steht aber zusätzlich noch Paketverlust von 5%

2 Antworten

Die Frage ist leider echt ungenau.. Wir haben überhaupt keine Infos..

Wo hast du Paketverluste?

Was meinst du genau mit Paketverluste? (Jeder hält andere Dinge als Paketverluste)

Wie bist du verbunden?

Mit welchen Servern hast du Kontakt z.B Welches Land..

Es ist logisch das du mehr Paketverluste hast wenn du dich mit einem z.B China-Server verbindest wie wenn du dich in den USA verbindest oder halt mit Deutschen-Servern..

Hallo Ficus,

Was verwendest du denn ? W-LAN oder LAN

Wenn du W-LAN verwendest versuch es doch mal über ein LAN Kabel.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Mit Freundlichen Grüßen,

Dein Stupsi ! :)

Ficus4893191
Fragesteller

LAN.

StupsiPups  24.01.2022, 22:14
@Ficus4893191

Komisch, probier es doch mal mit einem anderen, wenns dann immer noch so ist kannst du das Kabel ausschließen.