Was kann man gegen eine hohe stirn machen

9 Antworten

Versuche irgendwie so viele Haare wie möglich vorne zu haben. Mach dir einen ganz weiten Seitenscheitel, sodass die Haare deine Stirn etwas verdecken. Beim Zopf solltest du ihn nie zu stramm ziehen, immer etwas locker).Aber eine hohe Stirn fällt mir zumindest nicht wirklich auf. Du könntest natürlich auch mit Schminke arbeiten ( es gibt ganz bestimmt Videos auf YouTube)  oder betone deine Augenbrauen mehr ( wenn du große oder hohe Augenbrauen mit hoher "Kante" hast, nehmen sie natürlich auch ein wenig von deiner Stirn ab).

Eine Denkerstirn, ist doch toll.Wie trägst du denn die Haare, frag mal den Friseur um Rat.

Rede dir nichts ein und akzeptiere dich so wie du bist.

Kaschiere es  mit einer Mütze/Cap

Versuch es einfach zu akzeptieren! Jeder Mensch ist so, wie er ist!

Nichts. Das gehört eben zu dir und so siehst du halt aus.

Da kannst du nichts machen, meine Stirn ist auch ein bisschen zu hoch wenn man sie mit den anderen vergleicht aber sie passt zu meinem Gesicht. Akzeptier es einfach wie es ist :)