Was kann man gegen ein Wasser schaden bei einer Xbox Series s?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Es kommt drauf an was du mit der Xbox series s gemacht hast ist Wasser in dem lüfter rein gekommen? Oder hast du diese in die Badewanne getaucht? Bei kleinen Tropfen oder wenig Wasser, ausschalten und öffnen gegebenfalls innen trocknen. Bei einem hohen Wasserschaden ist es kaum möglich diese anzumachen, bei Wasserschaden immer die Konsole öffenen und die Komponenten innen Trocknen. Wenn du diese nicht öffnest und lässt paar Tage trocknen weißt du nicht ob es innen trocken ist oder nicht. Wenn nicht lass sie reparieren, dafür musst du aber bezahlen, Wasserschaden übernimmt keine die Garantie. Und immer vom Strom nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Erstmal komplett ausmachen und garnicjts machen. Je nachdem wie schlimm es ist, paar Tage trocken lassen, in der hoffnung, dass das Wasser so weg ist. Ansonsten reparatur womöglich

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox