Was kann man gegen ein Pickel tun der immer wider kommt?
Und zwar um mein Mund also gegenüber meiner Lippe kommt immer dieser hässliche Pickel , damals hatte ich schon Probleme mit ihn , und es würde aber besser und jetz ist er wieder da er geht nicht weg , auserdem ist er dick und rot das sieht eklig aus ich war beim Arzt aber kriege kein Termin Hautärztin sind alle full
Weiblich ?
yea
3 Antworten
Entweder das was hier schon geschrieben wurde oder einfach mal den Hautarzt aufsuchen
Was ich immer mache:
Wenn es gelb ist, dann vorsichtig mit einem warmen feuchten Handtuch ausdrücken. Wenn es nur blutig ist, dann mit einem Handtuch reinigen. Gleich darauf ein pimple patch damit keine Bakterien reinkommen. Sobald sich die Wunde "verschlossen" hat, dann eine antibakterielle Creme drauf 🥰 bei mir funktionieren das Gesichtswasser von Garnier und cicaplast B5+ aber du musst selber ausprobieren was bei dir funktioniert 🫶
Clearasil bringt Dich an´s Ziel ! Ob Wange, Lippe, Stirn & Mund : Clearasil macht alles gesund. Vertraue darauf ! Werbung lügt nicht !
Nein ! Aber keiner kennt hier Details von deren Wiederkehr bei Dir. Dazu muss man keinen Termin beim Facharzt ergattern,.Es ist auf jeden Fall keine Krankheit oder Krebs.
auf ernst ??