was kann man gegen druckstellen aufgrund von socken tun?

4 Antworten

Das liegt an den Socken selbst. Es ist vermutlich eine schlechte Qualität... Versuch mal Markensocken, das rentiert sich im Tragekomfort, Passgenauigkeit und der Haltbarkeit auf jeden Fall!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Deichmann bzw. überall gibt es Socken ohne Bündchen:) oder die nicht drücken, kauf dir mal ein Paar und probiere es aus:) sonst kannst du leider nichts machen

Den Bund abschneiden oder größere Socken kaufen. Ohne Socken ist doch im Winter IN gewesen.

Schneid das, was die Druckstellen verursacht, an den Socken raus.