Was kann man gegen die Bots in Clash Royale tun?
Ich habe das Problem zum Glück nicht, aber ein guter Freund
Die Bots spielen immer die selben 3 Decks, und je nachdem was für ein Deck man selber spielt, spielen sie einfach das was am meisten das eigene Deck kontert.
Sie spielen nahezu perfekt als wären sie mit Gameplay von Mo Light gefüttert worden
Man erkennt sie wunderbar daran dass sie alle in keinem Clan sind, keine Leerzeichen im Namen haben und immer die selbe Trophäenanzahl haben. Und im Tracker sind sie auch nicht zu finden.
Was kann man dagegen tun bzw. woher kommt das😅 Es gibt doch ausreichend Spieler
(hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?)
2 Antworten
Das Einzige wo ich damit Erfahrung gemacht habe war als ich von 9000 auf die 10000 pushen wollte, aber auch nur am Anfang.
Meine Bots waren damals sehr schlecht gewesen, deswegen kann ich das jetzt nicht bestätigen, dass die auf einmal so gut spielen.
kann natürlich auch für jeden Spieler variiren. Ich bin mittlerweile schon über 10k, da habe ich keine Bots mehr bekommen. Habe letztens aber mal in einem Clash Royale Livestream mitbekommen, dass ein paar, halt nicht viele deinen Punkt gebracht haben, dass zur jetzigen Zeit die Bots Konter spielen würden. Ist mir bei der ersten Antwort nicht mehr eingefallen.
Server wechseln
Ansonsten glaube ich gar nicht
Soweit wie ich weiß, bin mir nicht sicher, kann man die Server Region wechseln. Also von Mitteleuropäische Server zu einem Osteuropäischen Server, aber du musst halt lämger beim Matchmaking warten.
Server wechseln geht leider nicht, gibt dafür keine Einstellung, aber man könnts maybe mit ner VPN versuchen, das ist aber auch bissl stressig wegen Internet😅
ja bei uns ist das Problem jetzt zwischen 8-9k Trophäen
Hatte selber noch nicht das Vergnügen gegen sie spielen zu dürfen, aber hab meinem Kollegen viel zugeschaut und die spielen echt gut