Was kann man gegen „Cakey“ Make up machen?

2 Antworten

Du musst alles aufeinander aufbauen die Produkte müssen miteinander harmonieren

erst einen guten primer dann Concealer dann baking Puder und damn ein dewy finish setting spray damit das net zu trocken wird

weiß net ob du Foundation benutzt aber auf jeden Fall musst du alles gründlich mit einem Beauty Blender in die Haut tupfen und vielleicht 2 Schichten Concealer auftragen wenn das nicht genug deckend ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage vorher Creme auf. Hast du es schon mal mit Creme probiert?

Katzenklooooooo
Fragesteller

Ja auch. Auch unter den Augen, aber hat leider nich wirklich geholfen. Ich hab eigentlich auch eine Ölige Haut. Deswegen versteh ichs nich.

Danke für die Antwort :)

Wolke1990  07.05.2020, 21:34
@Katzenklooooooo

Okay.Hm lass dich dann mal am besten bei einem Fachgeschäft beraten.:) drücke dir die Daumen das du was passendes findest

Lottimaus155  07.05.2020, 23:22
@Wolke1990

Vllt verwendest du einen concealer mit zu starker Deckkraft?

Vllt Mal ein nicht so Deckenden nehmen ich kenne ein von Manhattan wake Up concealer der deckt gut schimmert aber und da durch wirkt es nicht zu trocken.

Sonst einfach ein Primer verwenden wenn das nicht hilft concealer Wechseln.