was kann man für youtube videos machen, wo man nicht reden und sich nicht zeigen muss machen?

6 Antworten

  • Gameplays
  • Animationen
  • Lyric-Videos
  • parodierende Tutorials/Tutorials mit Text
  • Slideshows
  • Musik/Musikvideos (bestenfalls Deine eigene, Rechte solltest Du zumindest besitzen)

Wenn Du nicht sprechen willst, kann eventuell auch ein Freund oder ein Bekannter für Dich sprechen oder Du Deine Stimme verstellen. So bieten sich Dir weitere Möglichkeiten =)

In deinem video, videos von anderen leuten zeigen z.B.

funny moments videos, die besten battlefield 4 kills, Top 20 fails 2015 usw. .. da musst du nicht reden und dich nicht zeigen.

Gruß

Du könntest letsPlays machen oder du könntest singen (das können aber die allerwenigsten). Du könntest aber auch Filme oder Hörbücher auf YouTube stellen.

Walkteoughts; Animationen; Best Of..