Was kann man für witziges sagen, wenn einer gerülpst hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den bekloppten Klingelton hatte ich auch mal - aber nicht lange.

oder

DAS ist Körperbeherrschung! Jeder andere hätte sich jetzt übergeben müssen...

;P

PhoenixXY  26.08.2014, 18:33

Vielen Dank für´s Sternchen ;P

einfach ignorieren ;) Dann ist es nicht mehr lustig hahha :)

No one of you came to my fureal...

Wenn mein Onkel rülpst, sagt er danach immer: "Hui, ich glaub jemand denkt an mich." :-D aber "Was hast Du gerade gesagt?" ist auch nicht schlecht...

Anno dazumal hieß ein Spruch: " Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?" Eine mögliche Antwort auf seine Rülpser: " Man, das muss dir ja wieder gut geschmeckt haben!" LG Elfi96