Was kann man einer sterbenden Frau zum Geburtstag schenken?

16 Antworten

Hätte auch MP3 Player oder Bücher gesagt. Wenn sie nicht im Krankenhaus sterben möchte, versuch sie zu pflegen und ihr das Sterben so angenehmer zu machen. Geht das nicht, vielleicht den Aufenthalt in einem Hospitz organisieren?

ich würde meiner mutter nichts schenken das sie erst mal an die vergangenheit erinnert das gibt einem menschen das gefühl das sie schon unter der erde liegen genau so wie ein feuerwerk oder ähnliches... das wäre nicht sehr anlässig... ich würde eine zum schluss noch einmal eine reise in ein schönes land inerhalb oder außerhalb von europa organiesieren falls sie dazu in der lage ist und nicht diverse medikamente o.ä das zu komplikationen führen würden das ist bsp ein vorschlag sehr hochgeteckt aber nicht unmöglich ... eine andere und viel viel simplere möglichkeit wäre musik...sie hilft vielen leuten aus manchen situationen heraus wie beispielsweise gewisse dinge zu verarbeiten...es muss nur ihren geschmack treffen das musst du am besten wissen was sie mag und was nicht..

Ohh mein gott, ich heul grad voll, weil ich dabei an opa denken muss :( :( :( Ich finde es super das du dir Gedanken gemacht hast !!!

85. Geburtstag meiner Tante

Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche meiner 85 jährigen Tante zum Geburtstag Theaterkarten für "Charley´s Tante" (in Ihrem Lieblingstheater) schenken und brauche dringend eine Idee für die Geschenkübergabe. Vielleicht ein Gedicht oder Sketch? Irgendetwas, dass auch für die anderen Gäste der Feier lustig ist.

...zur Frage

Was kann man einer Sterbenden schenken?

Meine Oma liegt im Sterben, sie hat einen Gehirntumor und bald Geburtstag. Ich würde ihr schon gerne was schenken, aber ich weiß nicht was. Ich hab sie gefragt was sie möchte und sie sagte: "Einen Schokokuchen!" Weil das mein Lieblingskuchen ist :D. Naja, Blumen wird ihr jeder schenken... vielleicht hat ja irgendjemand ne idee?

...zur Frage

Was kann ich meiner Frau zum Geburtstag schenken (43 Jahre)?

Suche ein Geburtstags Geschenk für meine Frau (43)

...zur Frage

Was kann man seiner Oma zum 75. Geburtstag schenken?

Meine Oma wird am Freitag 75 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich würde ihr gerne etwas selbst gemachtes schenken aber ich kann nicht nähen und Bilder habe ich ihr schon die letzten zwei Jahre geschenkt und einen Kuchen backt sie selbst sie näht,kocht und backt gerne habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?