Was kann man einen Jungen als wichtelgeschenk kaufen (5-7€)?

4 Antworten

Essen ist immer gut. Tu einfach in einen Karton paar Süßigkeiten schon rein dekorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Hi,

vllt ein Fan-Shirt seiner Mannschaft oder eine DVD mit seinem Lieblingssänger, enin paar gute Schuhe usw

ALLES MEINS! 😎💲💵🎶😇

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Jungs)

Lualde  17.12.2023, 10:40

Sorry aber ein paar gute Schuhe kostet normalerweise nicht 5-7€ 😅

heizfeld  17.12.2023, 15:57
@Lualde

Haha. Ja, Turnschuhe vielleicht, die ganz miesen. 😁👍💲🍨

Entweder Süßes, oder was zu seinen Hobbys passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

(Protein-)Riegel, Süßigkeiten, Textmarker, Sammelkarten (falls er welche sammelt) oder frag doch einfach mal seine Freunde, die können dir sicher weiterhelfen ;)