Was kann man einem Türken zum geburtstag schenken?

4 Antworten

also ich finde diese frage wirklich nicht gut formuliert die entscheidung eines geschenks sollte an der person und deren charakter festgemacht werden und nicht an seiner herkunft

Es gibt so viele unproduktive Antworten, dass es schon gar nicht mehr lustig ist! Es muss nicht gleich rassistisch gemeint sein nur weil er die Nationalität dazu geschrieben hat. Tatsächlich macht es einen Unterschied ob es ein Türke oder ein Deutscher ist, weil echte Türken beispielsweise keinen Alkohol trinken und somit jegliche Art von Alkohol(beispielsweise ein Flasche Champagner) weg fällt. Was du ihm schenken kannst solltest du aber an seinen Hobbys/Sachen die er mag festmachen.

Hängt das deiner Meinung nach von der Nationalität ab?

wie wäre es mit einem Geschenk? Warum ist es so wichtig, dass er ein Türke ist?