Was kann man ein Mädchen schenken, um ihr zu sagen das man sie liebt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib ihr in einem ruhigen moment wo nur ihr beide da seid und ihr euch in die Augen guckt die wort. ''ich liebe dich''. und lach am besten nicht dabei.

Ja aber ich habe angst das sie mir dann wegläuft weil sie ist ein mädchen das sich voll schämt bei sone sachen. Was meints du?

0

Mädchen sind in solchen momenten anders als sonst immer, versuch es, das funktioniert schon

0

Also wenn du ihr wirklich etwas schenken möchtest würde ihr vielleicht ein Fotoalbum oder ein persönlicher Brief gefallen aber am meisten zeigst du es ihr wenn du für sie da bist,sie in den arm nimmst und bei einem treffen könnte sich ja auch die Möglichkeit ergeben dass du ihr es sagen kannst :)

liebe grüße Mary

Danke für deine antwort wahr sehr hilfreich

1

Was meinst du mit fotoalbum?

0

Hallo!

Geschenke sind zwar an sich nichts Schlechtes, aber zeige ihr lieber durch Taten, wie sehr du sie liebst, indem du sie z.B. immer auffängst, wenn sie traurig ist. Geschenke machen und irgendetwas behaupten, das kann jeder. 

Grüße, Dreams97

Einen Strauß mit Roten Rosen und mach irgendeine Sache die richtig romanisch kitschig ist .... :)

kp irgendwie ein Romantisches Abend Essen im Kerzen schein oder ein Picknick im Mondschein bei einem See :) das kommt immer gut an

0

Dinge sagen nicht dass du sie liebst, sondern Taten. Wenn du sie wirklich liebst, weißt du was du ihr schenken kannst.

Was möchtest Du wissen?