Also wenn das einmal vorkommt ok aber da wie du gesagt hast es öfters vorkommt würd ich mal fragen was da los is....weil wenn er keine Lust mehr an der Beziehung hat macht das ja keinen sinn...und 10 min mit dem Fahrrad is ja echt nix...also ich wäre froh mehr zeit mit meinem Freund verbringen zu können...das is schon komisch

...zur Antwort

einfach ein ganz normales Gespräch anfangen...fang mit `hi ` an und dann rede ganz normal mit ihr und sag einfach dass du sie gerne kennenlernen möchtest....dann siehst du ja wie sie reagiert und sich das Gespräch aufbaut

...zur Antwort

also eigentlich is es sogar egal welches Thema drankommt...wenn du den aufbau der Erörterung kannst is alles gut..und Argumente fallen einem doch eigentlich  immer welche ein

...zur Antwort

is doch eigentlich süß,dass du sie sogar gesucht hast aber ich würde es ihr jetzt nicht sofort am anfang erzählen...vielleicht ergibt sich das ja in einem späteren Gespräch mal...aber da is nichts schlimmes dran

...zur Antwort

Also wenn du ihr wirklich etwas schenken möchtest würde ihr vielleicht ein Fotoalbum oder ein persönlicher Brief gefallen aber am meisten zeigst du es ihr wenn du für sie da bist,sie in den arm nimmst und bei einem treffen könnte sich ja auch die Möglichkeit ergeben dass du ihr es sagen kannst :)

liebe grüße Mary

...zur Antwort