Was kann man ein Mädchen außer fragen was sie gerade Macht und was sie in der Freizeit macht habe ich auch schon?

4 Antworten

Frag sie, ob sie Aerox auch so peinlich findet oder ob sie schon mal mit La Bombas eine Waschmaschine gesprengt hat.

Oder frag sie, ob sie "gutefrage" kennt und sich von dort Tips für Gesprächsthemen holt.

Frage sie doch über die Dinge aus, die sie dir schon genannt hat. Wenn sie gerne liest frag nach ihrem Lieblingsbuch und all solche Sachen oder frag sie über ihre Ansicht von verschiedenen Themen, die aktuell sind? Irgendwas findet sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 🍓

LeoWers
Fragesteller

ich hab sie schon gefragt was sie in der Freizeit macht

fairydogs  09.03.2022, 19:09
@LeoWers

darum geht es. Du kannst ja auf ihre Hobbys weiter eingehen... wie in meiner Antwort bereits erläutert 🤷‍♀️

Frag sie z. B. (Ich würde mich drüber freuen)

Hey, wie gehts? Wollte mal hören wie es dir so geht. Wenn du mal wieder Lust hast zu telefonieren, ich hab Zeit. 😉 was machst du gerade eigentlich so? Irgendwas besonderes in der Schule oder privat los?

melde dich mal wenn du Lust hast.

viele Grüße…..

Du kannst sie ALLES fragen, was dich interessiert. Wenn dir nichts einfällt, liegt das wohl daran, dass du dich nicht wirklich für das Mädchen interessierst.

LeoWers
Fragesteller

Bei mir ist nur das Problem ich will nichts falsches fragen des falsch rüber kommt

Tussy0815  07.03.2022, 19:31
@LeoWers

So wird das nichts. Dir gehen doch privat Sachen durch den Kopf. Frage sie doch, ob sie über XY so denkt wie du. Oder frage sie, welche Fragen von Jungs ihr auf den Senkel gehen. Herrje ...

LeoWers
Fragesteller
@Tussy0815

Aber üb sowas will ich sie nicht fragen weil ich das einfach nicht gut finde also ich will über normale Themen Reden

Tussy0815  09.03.2022, 15:50
@LeoWers

Das SIND doch normale Themen! An was hast DU denn jetzt gedacht???

Du kannst doch über irgendwelche Stars, Musiker, Filme, Serien oder darüber reden, wie nervig die Eltern wieder mal waren usw.