Was kann man bei gutem Wetter in Kiel tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einen der vielen Strände gehen, ins Seebad Düsternbrook gehen, spazieren an der Kiellinie, an einen See oder Freibad im Umland fahren, Shopping, auf den Rathausturm gehen, nach Laboe, den Seehunden im Seehundbecken zusehen, mit den Fördedampfern über die Förde schippern, Radtour am Nord-Ostsee-Kanal, nach Falckenstein zum Hochseilgarten oder Minigolf, die Sonne am Bootshafen oder im Schrevenpark genießen, in die Forstbaumschule gehen, Tierpark Gettorf, Freilichtmuseum Molfsee, Botanischer Garten, Schleusenanlagen in der Wik, jeden zweiten Mittwoch Blade-Night - ich könnte noch stundenlang aufzählen, es gibt viel zu erleben.

Mit dem Bus an den Strand. Oder dich am Wasser sonnen. Besonderes gibt es da nicht

Ich kann mich den anderen anschließen, Strand. Oder du fährst nach Hamburg, Kiel ist langweilig.

Nordfriesin  13.08.2015, 12:31

Strand, Klettergarten, Kiellinie,

Nordfriesin  13.08.2015, 12:31

ups....das sollte gar nicjt hier hin ;-)

goldisaz
Fragesteller

Danke :)

An den Strand gehen.

goldisaz
Fragesteller

Danke :)

In Laboe in das alte U-Boot krabbeln. Am Bootshafen spazieren gehen.