Was kann man anstatt Gleitgel benutzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vaseline, Melkfett

Kommt drauf an, ob ihr Kondome benutzt oder nicht. Da sollte es schon Gleitgel sein, damit die nicht platzen.

mhh ich würd da echt nichts anderes benutzen!auf keinen fall! mir hat mal jemand erzählt dass es da iwie passieren kann dass das kondom platz,wegen der reibung oderso und weil des alles so auf wasserbasis sein muss

gleitgel...was anderes würd ich net nehmen ...natürlich wäre es besser, überhaupt kein gleitgel zu nehmen...und die frau muss schon in stimmung sein, mit vorspiel und so...wenn du verstehst, was ich meine...sonst hat frau kein spaß dabei ;) du bist ja weiblich, und dann musst du halt dem partner sagen, er soll warten, bis du soweit bist...

Wenn du das Gleitgel für den Geschelchtsverkehr verwenden magst und Kondome verwendest, dann solltest du keine Alternativen wählen. Alles Ölhaltige greift die Kondome an und macht sie porös! Dann nru Gleitgele auf Wasserbasis verwenden.

milram14
Fragesteller

ohne kondom

useeername  16.07.2010, 21:05
@milram14

och ja dann :D also öl irgendwelche crems schmalzjogurt sahne sonnenöl .....allesmöglich :D probieren geht über studieren sag ich nur :D