Was kann man anstatt Gleitgel benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Gleitgel für den Geschelchtsverkehr verwenden magst und Kondome verwendest, dann solltest du keine Alternativen wählen. Alles Ölhaltige greift die Kondome an und macht sie porös! Dann nru Gleitgele auf Wasserbasis verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milram14
16.07.2010, 21:02

ohne kondom

0

mhh ich würd da echt nichts anderes benutzen!auf keinen fall! mir hat mal jemand erzählt dass es da iwie passieren kann dass das kondom platz,wegen der reibung oderso und weil des alles so auf wasserbasis sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleitgel ist doch super? gibt auch Gleitgel mit geschmack!

auf keinen Fall schokosoße oder Schlagsahne benützen, das ist super klebrig und macht ne rießige Sauerei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milram14
16.07.2010, 21:03

ich frage gerade was man anstatt nehmen kann, das gleitgel gut dafür ist, weiß ich auch :)

0

Joghurt - ohne Früchte - also purer Joghurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francis1505
16.07.2010, 20:59

Keine Kirschen oder Bananen? Schade... :-(

0

Was möchtest Du wissen?