Was kann man anstatt einer Facecam nehmen?

2 Antworten

Viele Optionen bleiben dann nicht mehr.
Twitch selbst ist ab 13 Jahren, daher sehe ich es nicht als zu jung, unabhängig von dem Alter. Man sollte Spaß haben und negative Kritik einfach ausblenden.

Nur solltest du bedenken, dass du solange du keine 18 Jahre alt bist, keine Gewinnabsicht haben darfst. Sprich Donation oder Affiliate. Den dann braucht man ein Gewerbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Was soll schon schlimm sein wenn man einen sieht, aber du kannst es dirauch später überlegen und erstmal ohne Facecam streamen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D