Was kann man an regnerischen Tagen am besten machen außer Lernen und auf Gute Frage schreiben :)?

9 Antworten

Ich geh dann ganz gerne mal spazieren oder joggen, ist schön entspannt wenn weit und breit kein Mensch in Sicht ist. Danach dann nen schön heißen Tee machen und ein gutes Buch lesen oder was Daddeln oder Filme/Serien schauen :D

ein spannendes Buch lesen

Kochrezepte ausprobieren (tolle Videos gibt es auf Youtube)

Brot backen (ebenfalls gute Videos auf YT)

Basteln

Gesellschaftsspiele mit der Familie oder Freunden

Zimmer aufräumen ;)

Möbel umstellen

Papierkram sortieren

Lies ein Buch, schau ein paar Filme oder Serien, räum ein wenig auf oder stelle um, backe etwas:)

Zocken, Filme schauen, Bücher/Mangas lesen, zeichnen usw. ^^

Buch lesen, kochen, Filme gucken, kuscheln usw.