Was kann man an Halloween mit Freunden draußen machen?

2 Antworten

Also ihr könntet euch draußen dann mit noch mehr Freunden zusammen treffen und dann entweder kleine Kinder erschrecken, oder einfach rum gehen und schauen wen ihr so kennt weil da eig ziemlich viele unterwegs sind, oder ihr schaut mal ob vllt ne Halloween Party in der Nähe von euch stattfindet :)

MavenGFX
Fragesteller

Kleine Kinder erschrecken dachten wir uns auch, ein bisschen "rumgeistern" schadet nie. :D

Fbgm14  23.10.2015, 16:41

Haha jap da hast du recht :D

Trefft euch mit anderen Freunden und geht herum verkleidet und sammelt viele Süßigkeiten sonst könnt ihr zu jemanden gehen der einen Halloween Party macht