Was kann man an einem Samstagnachmittag tun?

8 Antworten

geh in den zoo!! :) oder mach ein spaziergang bei der naechsten gruenflache/natur die du finden kannst und mit OV billig hin kannst! nimm jemanden mit, kamera mitnehmen, photos machen! Lg

Mit OV?

0
@Youssar

ja ich habe keine umlaute hier auf meinem labtop!!! :( ich weiss, ich weiss.. *schaem (das klingt ja bescheuert "schaem") Lg

0

lesen, tanzen, musik hören, sein Zimmer sauber machen, Fernseh schauen, DVD schauen, Spieleabend, sich einfach mal entspannen und die Ruhe genießen....

Mit den Besten Freunden etwas unternehmen: Kino gehen.in einem Kaffee chillen.shoppen gehen.museum besuchen.in die Stadtbibliothek gehen.Rezepte ausprobieren.für die jetzige Jahreszeit etwas basteln.rausgehen(spatzieren oder Blätter zusammenmachen).Ins Hallenbad gehen.Einslaufen gehen.lernen.fernsehen.gemeinschaftsspiele spielen. . . ich denke das genügt !!! :)

Kuchen backen, Monopoly spielen, Spaziergang machen, schlafen, Wohnung umdekorieren....

Du könntest auf den weinachtsmarkt gehen oder schlittschuhlaufen gehen

Was möchtest Du wissen?