Was kann man am Abend noch cooles machen?

4 Antworten

Da gibt es eigentlich vieles, hier mal ein paar Ideen:

• Mit Freunden oder der Familie einen abenteuer lustigen Spieleabend veranstalten, macht sicher Spaß;)
  • ein entspannter Spaziergang oder eine Nachtwanderung ist sicher beruhigend bei der kühlen Abendluft.
  • Man kann auch ein Museum mit Abendprogramm besuchen.
  • Ob ein gemütlicher Filmabend oder im Kino, beides kann einem helfen aus dem Alltag zu entfliehen.
  • Wenn einen der Himmel interessiert, kann man auch zu einer Sternwarte gehen und in den Himmel schauen, was man natürlich auch so kann, falls das Wetter mit spielt🌠
  • Wenn man Abends noch genug Energie und Motivation hat kann man auch in sein(vielleicht) vorhandenes Tagebuch reinschreiben, oder generell etwas aufschreiben was einen bereichert✍🏼
  • Wenn man einen Partner hat könnte man ein Date haben, vielleicht sogar ein Candle-light-dinner🥰🕯️
  • Um sich Abends nochmal so richtig zu entspannen kann man entweder auch einfach die Stille genießen oder eine entspannte Musik einschalten🎶
  • Oder du man könnte auch einfach in einem online Forum chillen(sowie hier)
  • Die schlauste Idee, die auch für mich am besten wäre: Schlafen!

So ein paar Ideen, ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Isy🥱🌙💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Schlaf ist wichtig🌙🛏️💤

Zocken Anime schauen nh schönen Filme Abend hier einfach paar Leuten helfen und antworten zb oder einfach was lesen

Gemütlich einen Anime schauen oder lesen. ^^