Was kann man als Jugendlicher alleine in München machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lebe in München, bin zwar 19 Jahre alt aber in deinem Alter war ich immer mit Freunden beim "Abenteuerspielplatz" oder wir haben uns besucht. Gehe mal auf die Webseite München.de da findest du auch was es für Vereine in München gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute in München kennenlernen :)
Die Stadt besichtigen
Dem Fc Bayern bein gewinnen zusehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jul03sgd
16.10.2016, 10:42

hauptsache Bayern Klatscht die Bullen weg!

0

Evtl. in den Münchener Tierpark gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 wirst du nicht lange alleine in München sein, da wird dich die Polizei aufgreifen und dich per Begleitschutz nachhause bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmichellex
16.10.2016, 10:16

was? hahaha ich bin ja wohl nicht die einzige in dem Alter die Tagsüber und mit dem Einverständnis der Eltern da rum läuft

0

Was möchtest Du wissen?