Was kann man als Gruppenbild für eine Klassengruppe nehmen?

2 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du eine Collage machen, in der man von jedem Schüler ein Foto sieht. Das hatten wir auch mal. Wenn du noch magst kannst du darüber nochmal 8D schreiben.

NoHopeOrAimes
Fragesteller

Hab leider keine Fotos von denen.. will auch nicht fragen. Will etwas was jedem sofort passt wenn ichs so einstelle

Alle nackt aber bedeckt mit was mit Schimuetzen darueber 8D

oder lustiges Bild von Eurem Klassenlehrer wie ihm fertig die Zunge raushaengt (muss man Er machen) als Schlinge das 8 D mit lauter kl Fotos von Euch(lachend)

etc..

bin nicht "pervers" bin Kuenstlerin Filmemacherin Gr