Was kann man alles sinvolles im 10 Minuten machen?

6 Antworten

Das arbeiten wofür du bezahlt wirst.

Wenn ich Arbeitgeber wäre und einen Arbeitnehmer in der Arbeitszeit mit Freizeitaktivitäten beschäftigt vorfinde, gibts ne Abmahnung.

Danach wird gekündigt.

Willst du deinen Job behalten? Dann arbeite, du kriegst Geld dafür also ist es sinnvoll.

Nöööö, kein bock mehr in 3 minuten ist wochenende

PS: Bin noch in der Probezeit ;)

@JulianW1996

Na super, und andere Menschen bezahlen deine Sozialhilfe wenn du dir selber ein Bein stellst..........

In der Probezeit ist nicht mal eine Abmahnung nötig, da fliegst du sofort. Ist dir das klar?

Deine Arbeitsmoral ist einfach peinlich. Am Ende heulst du wenn du deswegen fliegst, oder?

Die Kündigung beim Chef einreichen.

Büroklammern sortieren , Mülleimer leeren, Fenster schließen, Schreibtisch aufräumen, Kaffeemaschine säubern, lächelndes Gesicht für Montag auf den Schreibtisch legen. ;o)