Was kann man alles mit einem Stabmixer machen?

7 Antworten

Du beim musst nur klug gucken , sie wird wissen für was sie ihn gebrauchen kann !

Warum kaufst du etwas, wenn du nicht weißt, ob sie sowas schon hat :D Stabmixer = Stab mit dem man mixt :)

althaus
Fragesteller

Sollte doch eine Überrschung werden. Kann doch nicht fragen oder in ihrem Haushalt herumschnüffeln. Mein Vater hat keine Ahnung was das ist, den kann ich noch weniger fragen.

  1. deine Mutter sollte es wissen 2. kann mir nicht vorstellen dass sie nicht bereits sowas hat 3. wie soll man sonst pürieren oder frische Suppen machen

Um € 60,- sollte der auch fliegen können.

Meiner um € 14,50 hat auswechselbare Aufsätze. Mixquirl(Schneebesen), Zerkleinerer und den Mixstab. Vorteil teilbarer Geräte, leichter zu reinigen und vor allem zu trocknen.

Damit kannst Du Gemüse pürrieren, Suppen aufmixen, Mayonnaise machen, Dips machen, Smootis, Lassis, Saucen aufschäumen etc. sehr praktisch!