Was kann man Alles bei einer Übernachtungsparty mit Jungs ( ein Mädchen kommt auch ) machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihnen zu einem Filmeabend raten, jedoch nicht zu Neflix and Chill, was ein weit verbreitetes Synonym für den Beischlaf ist. Dies sollten sie sofort ablehnen, da sie ja alle unter 14 Jahren sind und somit wegen solchem Vergehen belangt werden können. Also spielen sie lieber ein witziges und ihrem Alter angemessenes Spiel und haben sie viel Spaß dabei. Liebe Grüße ihre Hildegard!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalol02
10.11.2015, 22:47

Danke 

0
Kommentar von cookiekrisp34
02.01.2016, 12:38

Oh man, was geht denn bei dir ab?

0

Stelle doch eine Art Papierwand her. Da ist aber auch sehr viel Krativität erforderlich.

Oder stell der Mädchen ein Zelt auf. :D Wäre eine vielleicht etwas chauvinistische Alternative meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?