Was kann kann ich dagegen tun(Ohrlöcher)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es ist nicht normal 67%
Es ist normal das so schnell eine Schicht drüber wächst 33%
I dont now (ich weiß nicht ) 0%

2 Antworten

Es ist nicht normal

Hey :). Du gibst dir die Antwort selbst: bei „Schmuckhändlern“ geschossene Piercings neigen permanent zu Problemen - was ja logisch ist, da unkompetentes Personal in nicht hygienischer Umgebung mit nicht sterilisierbaren Materialien einen nicht geeigneten Schmuck in deinen Körper würgt.

Nun ist es so und wir versuchen das Beste daraus zu machen: bitte suche einen kompetenten Piercer auf - der kann dir ehrlich gut helfen und die paar Euro die er haben muss um überleben zu können verbuche bitte als „dankbare Hilfe“ und vielleicht magst du in Zukunft zu einem kompetenten Fachmann gehen, um dir ein Piercing machen zu lassen 😉.

Alles Gute dir und gute Besserung 😃☘️

Pierser
Fragesteller

Danke

Es ist normal das so schnell eine Schicht drüber wächst

Das ist vollkommen normal, das Loch zieht sich dann zusammen. Je jünger das Ohrloch ist, desto schneller geht das. Wenn man die Ohrringe 10 Jahre lang drinnen hatte, hat man für sowas viel länger Zeit.

Man kann nichts dagegen machen, deswegen trägt man an der Stelle dann mindestens dauerhaft Stecker.

Du kannst vielleicht eher mal beim Piercer schauen, ob man das Loch bissl größer machen kann (vielleicht hat Bijou Brigitte nur Durchmesser 1,0 gemacht. 1,2 sind für Lobes aber weitaus angenehmer). Aber bitte beim Piercer und nicht im Schmuckladen