Was kann in der arbeit dran kommen(krabat)?

3 Antworten

Ich musste eine Charakterisierung zu Krabat und einen Text zu beziehung zischen Krabat und dem Mädchen (Name vergssen) schreiben. Habe aber das Buch nie gelsen und trotzdem ne 2 bekommen. ;)

Paguangare  24.05.2016, 13:21

Der Name des Mädchens war und ist ja auch geheim. Krabat hat sie für sich "Kantorka" (Sängerin) genannt.

Veritae  24.05.2016, 13:22

Die Kantorka (Vorsängerin), in der Ottfried Preussler-Version wird der wahre Name nie genannt, wenn ich mich recht errinnere ;)

Was in der Mühle gemacht wird...
Was 1 mal im jahr passiert
Wer sein bester Freund War
Charakterbeschreibungen
Im wen er sich verliebt
In was sie sich verwandeln können
Wie es ausgeht

lies dir einfach ne zusammenfassung im internet durch falls du das buch nicht gelesen hast