Was kann ich unter seinem Bild kommentieren?

4 Antworten

Schreib ihn doch vielleicht privat an und sag das ihm das Outfit eventuell steht oder was dir dort gefällt. Frag ihn nach sein Snapchat oder so, ob er mit dir Bock hat zu Snappen. Finde Gesprächsthemen, sowas kommt immer gut an. Also was du kommentieren könntest wäre aber irgendwas schönes über dein Körper evt. zu kommentieren etc.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück dir noch

Nintendofan007  08.07.2020, 01:46

Am besten lässt du es sein und sprichst ihn in echt an.

Kommentier mit emojis (🤩😳🥴🥵🙈🙉🙊🤍💥🔥✨💫💭🤙🏻✌🏼👊🏼👍🏼💐🍂🔥☀️⚡) oder schreib etwas wie "schöner" "hübsch" "sieht gut aus" "Style lvl 100" "spots on" "nice" oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat345
Fragesteller

Danke☺

Cooles Shirt. Gibts die auch in schön?

Ich bin zu alt für diesen Mist.

kann nicht verstehen warum man sich über sowas ne Platte macht😂

Privat345
Fragesteller

😂😂😂