Was kann ich über London schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey WaverlyPlace

Ich war gerade erst wieder in London für ein paar Tage. Du könntest z.B. über die riesige Lücke in ihrem Speiseplan schreiben, denn in Sachen Nahrung haben sie keine Ahnung (nichts für ungut!) Das Essen ist fad und oft ungenießbar. Wenn du satt werden willst, sucht man sich besser irgendeine Burgerking oder McDonalds Filiale.

Erwähnenswert wäre auch das Gruselkabinett "The London Dungeon" in der Tooley Street. Da gibt es vieles mit diesem blutigen Barbier, der damals jeden seiner Kunden die Kehle aufgeschlitzt hat usw. (naja, vielleicht kennst du ja Sweeney Todd - Das Musical)
Was du bestimmt auch kennst, Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett in Marble Arch . Einfach der Wahnsinn! Für Harry Potter Fans gibt es auch noch den Bahnhof Kings Cross mit dem Gleis 9 dreiviertel. Man munkelt sogar, dass schon eine Menge dunkler Flecken an der Mauer kleben. (Bei Gleis 9, 10 & 11 muss man aber ein Ticket kaufen, um an die Züge ranzukommen...)

liebe Grüsse, Spectator

PS: Wenn du über Sehenswürdigkeiten schreibst, sieh dir die Geschichte des Towers genau an, denn sie ist zum grössten Teil total makaber.

Infrastruktur, Klima, Ortsteile, Geschichte... gibt so vieles über das man schreiben kann

Was möchtest Du wissen?