Was kann ich über London schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey WaverlyPlace

Ich war gerade erst wieder in London für ein paar Tage. Du könntest z.B. über die riesige Lücke in ihrem Speiseplan schreiben, denn in Sachen Nahrung haben sie keine Ahnung (nichts für ungut!) Das Essen ist fad und oft ungenießbar. Wenn du satt werden willst, sucht man sich besser irgendeine Burgerking oder McDonalds Filiale.

Erwähnenswert wäre auch das Gruselkabinett "The London Dungeon" in der Tooley Street. Da gibt es vieles mit diesem blutigen Barbier, der damals jeden seiner Kunden die Kehle aufgeschlitzt hat usw. (naja, vielleicht kennst du ja Sweeney Todd - Das Musical)
Was du bestimmt auch kennst, Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett in Marble Arch . Einfach der Wahnsinn! Für Harry Potter Fans gibt es auch noch den Bahnhof Kings Cross mit dem Gleis 9 dreiviertel. Man munkelt sogar, dass schon eine Menge dunkler Flecken an der Mauer kleben. (Bei Gleis 9, 10 & 11 muss man aber ein Ticket kaufen, um an die Züge ranzukommen...)

liebe Grüsse, Spectator

PS: Wenn du über Sehenswürdigkeiten schreibst, sieh dir die Geschichte des Towers genau an, denn sie ist zum grössten Teil total makaber.

Infrastruktur, Klima, Ortsteile, Geschichte... gibt so vieles über das man schreiben kann

Referat übers London eye

Hey, ich muss in der Schule mit zwei Freundinnen ein referat übers London Eye halten, doch wir haben bis jetzt viel zu wenig... Könntet ihr mir viele Informationen zum London Eye geben..? Danke im schon mal

...zur Frage

Kennt ihr Waisenhäuser in London?

Ich schreibe eine Geschichte, in der es um ein armes Mädchen in einem armen Waisenhaus in London (oder vielleicht in einer anderen Stadt) geht.

In einem Satz wollte ich schreiben:

Unser Waisenhaus war in einer düsteren Ecke (vielleicht in London^^).

Da ich es realistisch gestalten wollte, wollte ich ein existierendes Waisenhaus wählen.

Kennt ihr eins?

Am besten in London ;)

In einer düsteren Straße, wo fast keine Menschenseele hin kommt ;)

Könntet ihr mir sogar die Adresse geben? Wäre sehr nett. Danke im voraus ^^

...zur Frage

London - Welche Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps empfehlt ihr?

So ich fahre in den Sommerferien für eine Woche nach London. ich freue mich schon voll und habe mir natürlich auch vorgenommen die "Klassischen" sehenswürdigkeiten zu sehen wie: - Natural History Museum - London Eye - Madame Tussauds London - Harry Potter studio Tour - Sealife Aquarium London - Tower Bridge - The view from the shard Aber vieleicht kennt ja jemnand noch andere gute Orte die man sehen sollte (Ich bin auch mit meiner Nikon unterwegs vielleicht auch schöne Foto motive)? Würde mich über einige rückmeldungen freuen :D Danke im Vorraus :D

...zur Frage

London: Hotel in zentraler Lage nahe Sehenswürdigkeiten gesucht?

Für einen spontanen City-Urlaub in London suche ich ein Hotel, welches relativ zentral in London liegt. Am Besten wäre es natürlich, wenn es nahe der Sehenswürdigkeiten oder öffentlichen Verkehrsmittel liegt, damit man schnell und flexibel unterwegs ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Danke Euch im Voraus :-)

...zur Frage

Plätze in London zum tumblr Fotos machen?

Freunde und ich gehen diese Sommerferien nach London und wir suchen nach besonderen Plätzen (nicht undbedingt die mainstream Orte in London zu denen jeder geht) , an denen man "tumblr" Bilder machen kann für Instagram und sowas. Wäre echt toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, da ich selber noch nie in London war und wir so viel wie möglich von London sehen wollen, weshalb uns die Zeit zum selber exploren fehlt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?