Was kann ich tun das niemand in mein Zimmer kommt?

5 Antworten

Verbarrikadieren, das geht indem du entweder die Türklinke blokierst mit einem Stuhl oder so oder die Tür selber indem du eine solide Verbindung zum nächsten stabilen Objekt hinter der Tür herstellst, wenn sich die Tür nach innen öffnen lässt

Alternativ kannst du die Türklinke abschrauben und mit rein nehmen, dann kommt auch niemand rein oder du kaufst dir selber ein Schloss mit Schlüssel das kostet ab 10 Euro

Wenn deine Familie/deine Mitbewohner sich dir gegenüber gerecht verhalten, einfach sagen oder ein Schild bauen und an die Tür hängen, damit sie es beachten können.

Wenn dies nicht der Fall ist kann ich dir nicht helfen.

Stuhl unter die Klinke haengen, damit man die nicht mehr nach unten druecken kann.

Bei Türklinke n Stuhl drunter packen?

Oder die Leute bitten nicht rein zu kommen bzw. n Zettel an die Tür, dass sie draußen bleiben sollen?

Nimm dir eine Gabel, bieg sie gerade und brich den stiel ab. Dann verbiege das obere viertel um 90 grad. Lemme das dann in den hohlraum(die verbogenen Zinken) wo sonst der Bolzen zum abschließen drin wäre und schiebe den abgebrochenen stiel durch einen der Abstände zwischen den Zinken

Lg HerrMisterSir1 ;)